ÜBER UNS

Nach über 30-jährigem Bestehen haben wir immer noch Freude an unserer Arbeit und achten besonders auf Nachhaltigkeit und zufriedene Kunden.  Die Firma IVF Immobilien wurde 1986 in Saarlouis von Vincenzo O.F. Farruggia gegründet. Bis heute wird die Firma auch von Herrn Farruggia geführt. 


1996 wurde die Firma erweitert mit Sitz in Kaiserslautern. Das ist auch der Hauptsitz und die Verwaltung der Firma.  Die Sparte Hausverwaltungen wurde hinzugenommen. Bis heute erfreut sich die Firma immer noch über einen Kundenstamm, der vor fast 30 Jahren aufgebaut worden ist und stets wächst.


Hier auch mal ein Dankeschön für die Treue der Stammkunden.


Nach der Gesetzesänderung der Provisionszahlung im Vermietungsgeschäft auf das Besteller Prinzip, sind uns unsere Kunden dank der fairen und zuverlässigen Behandlung treu geblieben. 


Zu den festangestellten Mitarbeitern gehören auch seit Jahren Lehrlinge.


 

 




Wir sind Mitglied im IVD und VDIV. somit sind wir immer auf dem neuesten Stand in Rechts­angelegenheiten und Neuerungen was Immobilien und Hausverwaltung betrifft.

Durch die regelmäßigen Besuche von Seminaren, auch für Mitarbeiter, erfüllen wir nicht

nur die geforderten Weiter­bil­dungsstunden, die für Immobilienmakler und Verwalter vor­ge­schrieben sind, sondern können die Erfahrungen und die daraus mitgebrachten Vorteile, an die Kunden weitergeben. Wir bringen das not­wendige Wissen und die Fachpraxis mit, um unseren Kunden zur Seite zu stehen.